PV-SEKTION
AARGAU
AKTUELLES  

 

   HOME     AKTUELL     AGENDA     ANLÄSSE     VORSTAND     BERICHTE     FOTOS     ARCHIV     LINKS 

 

   
    

14.11.2017

Einladung zur Adventsfeier  >>  Einladung

    

07.11.2017

HERBSTVERSAMMLUNG  >>  Fotos  >>  Bericht


   
 

100. Geburtstag gefeiert

Am 24. August konnte eine Delegation des PV Aargau Frau Maria Geissmann zum 100. Geburtstag gratulieren.

Bei bester Gesundheit und mit fröhlichem Humor empfing die Jubilarin die Delegation. Sie hat 7 Kinder aufgezogen und sei immer noch der "CEO" des Familienclans erklärte sie.

Wir wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und alles Gute!

Präsident Ueli Röthenmund und sein Vorgänger Willi Fischer gratulieren von Herzen 
   
   

  105. Geburtstag gefeiert

Am 30. Juli durfte eine Delegation des PV Aargau dem ältesten Sektionsmitglied, Frau Olga Senn (Brugg) zu ihrem 105. Geburtstag gratulieren.

Wir hoffen, dass sie weiterhin bei guter Gesundheit bleibt. Im Namen des Vorstands wünschen wir der Jubilarin alles Gute!

von links   Willi Fischer (ehemaliger PV AG-Präsident) und Margrit Deubelbeiss (Besuchsdienst) mit der strahlenden Jubilarin



    

22.06.2017

SEKTIONSREISE GURNIGEL  >>  Fotos  >>  Bericht

    


    

29.03.2012

   >>>    Das Geschäftsreglement der Sektion    <<<

    

 
 

 

 

 

 

HOME

TOP